Perfektes Licht auf 360 Grad

Ylux® Deckeneinbaustrahler – fokussierbar, schwenkbar, drehbar

Auf der vergangenen Light&Building erstmals als Prototyp vorgestellt – jetzt serienreif sorgt seine 3D Kinematik in Kombination  mit unserem einzigartigen Fokussystem für maximale Beweglichkeit. Ylux steht Ihnen als Einbaustrahler in ingesamt 3 Farbvarianten zur Verfügung und lässt sich überdies hinaus mit 3 wählbaren Lichtfarben bestücken. Durch sein geniales Fokussystem lässt sich der messerscharfe Lichtkegel werkzeuglos und im Handumdrehen stufenlos von 40 bis 100 Grad einstellen. Und sollte einmal ein weicher Lichtkegel gewünscht sein, so lässt sich dies über eine leicht zu ergänzende satinierte Linse realisieren. Ebenfalls sind für den Einbaustrahler dichromatische Farbfilter erhältlich.

KEYFACTS:
· fokussierbar, schwenkbar (50 Grad), drehbar (160 Grad)
· Lichtkegel zu 100% nutzbar (leuchtet sich nicht in den Kragen)
· Farbtemperatur: 2.700 / 3.000 / 4.000 K
· max Systemleistung: 23 W
· max Lichtstrom: 1.575 lm
· Abstrahlwinkel: 40 – 100°
· Farbwiedergabeindex: 90 CRI
· Effizienzklasse: A
· Hochleistungs-LED wechselbar
· Farben: weiß matt; schwarz matt; Aluminium poliert
· Optional mit satinierter Linse oder Farbfilter

Y-ES_006